Die Steuerberater

Ihre Partner in Hannover

Volker Kirstein

Volker Kirstein

Jahrgang 1968, Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Studium der Wirtschaftswissenschaften, Abschluss als Diplom-Ökonom

Dipl.-Oec. Volker Kirstein ist verheiratet und hat eine Tochter. Durch seinen Werdegang hat er Praxis und Theorie des Steuerrechts schon seit 1989 kennengelernt. Neben der Steuerberatung liegt sein weiterer Schwerpunkt im Bereich der Unternehmensberatung. Er gehört zu den Gründern und heutigen Partnern der Kanzlei Am Hohen Ufer.

Ilka Erben

Ilka Erben

Jahrgang 1976, Nach Abitur Ausbildung zur Steuerfachangestellten, Fortbildung zur Steuerfachwirtin, Steuerberaterexamen

Steuerberaterin Ilka Erben stammt aus Magdeburg und hat eine Tochter. Bereits seit 2003 gehört sie zum Team der Kanzlei. Nach bestandener Prüfung zur Steuerberaterin und der damit verbundenen Bestellung im Jahr 2007 wurde sie selbständige Partnerin.

Markus Dageförde

Markus Dageförde

Jahrgang 1975, Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Fortbildung zum Steuerfachwirt, Steuerberaterexamen

Steuerberater Markus Dageförde hat zwei Töchter. 2005 wurde er zum Steuerberater bestellt und trat Anfang 2010 als Partner in die Kanzlei ein. Seit knapp 20 Jahren hat er sich auf die Beratung im Bereich der Heilberufe spezialisiert. Für seine Mandanten findet er stets eine individuelle Strategie.